move your stress away - Entspannung in bewegten Zeiten

Das Leben stellt vielfältige Anforderungen an uns, sowohl beruflich als auch privat. Und das betrifft uns alle: Frauen, Männer, Mütter, Väter, ArbeitnehmerInnen und Selbständige.

Bei all den Anforderungen fällt es uns oft schwer abzuschalten, loszulassen und zu entspannen. Doch genau diese Entspannungsfähigkeit ist unerlässlich um leistungsfähig und ausgeglichen zu bleiben. Auch ist die Fähigkeit zur Entspannung eine wertvolle Prophylaxe für viele Schmerzgeschehen, die ihre Ursache in einer anhaltenden Daueranspannung haben.

 

Da wir aus einem bewegten Leben kommen fällt es uns oft viel leichter auch über die Bewegung in einen Entspannungszustand zu gelangen. In diesem Workshop lernen Sie an 5 Abenden mehrere Möglichkeiten kennnen um über Bewegung eine tiefe Entspannung zu erlangen. Wir werden dabei die Atembewegung genauso zu Hilfe nehmen wie auch Elemente aus der Feldenkraisarbeit oder der dynamischen Meditation.

 

Der Kurs ist für alle geeignet, die das Gefühl haben eine Unterstützung beim "Abschalten" zu benötigen, von der/dem Hausfrau/mann bis zur/m ManagerIn.

 

Termine:

Dienstag 19.00 bis 20.30 Uhr

23.1.2018; 30.1.2018;

13.2.2018; 20.2.2018; 27.2.2018

Kosten:

120 EUR für 5 Termine

Der Kurs ist nur gesamt buchbar!

Der Kurs kommt erst ab 5 TeilnehmerInnen zu stande. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich.

Bei weiteren Fragen, zögern sie nicht mich zu kontaktierern!

elisabeth.kopp@physioaustria.at

Verbindliche Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.