Stoffwindeln - die nachhaltige Alternative

 

 

mit Jessica Stöckl
dipl. Gesundheits- und Krankenschwester

Mutter mit Stoffwindelerfahrung

Du erwartest ein Baby oder hast bereits eines? Du bist umweltbewusst, möchtest einen Beitrag zur Erhaltung der Erde leisten oder einfach keinen Kunststoff auf Baby's zarter Haut?

Dann bist du genau richtig beim Stoffwindelworkshop.

 

Mein Name ist Jessica, ich bin selbst Mutter mit Stoffwindelerfahrung und gemeinsam finden wir das passende System für dich und dein Baby.

Außerdem widerlegen wir einige Vorurteile und du erfährst wie du nicht nur Geld sparen kannst, sondern auch noch mithilfe des Windelgutscheins welches bekommst.

 

Moderne Stoffwindeln sind nicht nur gut für die Geldbörse, die Umwelt und Baby's Haut, sondern zaubern auch noch einen süßen und individuellen Windelpopo.

Wenn du gerne teilnehmen möchtest, schreib mir einfach per Mail. Auch wenn sonstige Fragen bestehen, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich freu mich schon auf dich/euch.


Termine:

Do 23.05.2019, 14-16 Uhr

Do 20.06.2019, 14-16 Uhr
Do 18.07.2019, 14-16 Uhr
Do 22.08.2019, 14-16 Uhr

 

Beitrag: 20 Euro pro Person/ 30 Euro pro Paar


Anmeldung: