Stoffwindelworkshops


mit Nadine Vanek
Stoffwindelberaterin

 
Anmeldung:

nadine.vanek@gmx.at
www.zwuckelino.at


Anmeldung erfoderlich!


Stoffwindeln - die nachhaltige Alternative

Du bist schwanger oder hast ein Baby im Wickelalter?
Ich zeige dir, wie du deinem Kind, der Umwelt und deinem Börserl etwas Gutes tun kannst.

 

Ich bin Mutter von zwei Kindern, daher bringe ich, zusätzlich zu meiner Zertifizierung, auch persönliche Stoffwindelerfahrung mit.
Im Workshop räume ich mit hartnäckigen Vorurteilen auf und wir finden bestimmt das passende Stoffwindelsystem für dich und dein Baby.

 

Dauer des Workshops:  1,5 Stunden
Kursort: Praxis Manipura
Kursbeitrag: EUR 30,00, der/die Partner/in ist gratis dabei!
Der Kurs findet ab 2 Teilnehmer:innen statt!

Termine:
20.03.2024, 15.05.2024, 08.07.2024, 18.09.2024, 18.11.2024 jeweils 14:30 - 16:00 Uhr

Verbindliche Anmeldung erforderlich!