Beikost- und Ernährungsworkshops


mit Roswitha Scholler

Diätologin

 

Anmeldung:

+43 (0)650 624 17 95


Anmeldung erfoderlich!


Beikost-Vortrag

Wann beginne ich mit der Beikost und womit?

Soll ich selbst kochen oder Gläschen anbieten?

Brei oder Baby Led Weaning?

Was braucht es für eine gute Essatmosphäre?


In meinem Vortrag erhältst du alle wichtigen Informationen, damit du dein Baby ausgewogen ernähren und gleichzeitig gelassen an das Thema Beikost herangehen kannst. Natürlich nehme ich mir auch Zeit für deine Fragen!

 

Dauer des Workshops:  1,5 Stunden
Kursort: Praxis Manipura
Termine:
Di 23.04.2024, 14.30 - 16.00 Uhr

Beitrag: 25,00 Euro pro Person, 30,00 pro Paar (inkl. Skriptum)

Verbindliche Anmeldung erforderlich!

 

 

Vortrag Kleinkindernährung

In diesem Workshop erfährst du, wie der Umstieg auf die Familienkost gelingt, welche Lebensmittel es für ein gesundes Wachstum braucht und was man tun kann, wenn dein Kind das eine oder andere Lebensmittel so gar nicht kosten mag.


Auch das Thema Süßigkeiten werden wir behandeln.
Statt langweiliger Theorie erwartet dich in meinem Workshop all das, was für dich im Alltag wirklich nützlich ist! Natürlich nehme ich mir auch Zeit für deine Fragen!

 

Dauer des Workshops:  1,5 Stunden
Kursort: Praxis Manipura
Termine:
in Planung
Beitrag: 25,00 pro Person, 30,00 pro Paar (inkl. Skriptum)

Verbindliche Anmeldung erforderlich!